Warum die Extras vom Erfolgsmodell PEUGEOT 2OO8 City-SUV sofort für gute Laune sorgen.



Gibt es etwas Schöneres, als in seinen PEUGEOT 2008 City-SUV zu steigen und sich jedes Mal aufs Neue über die vielen tollen Extras zu freuen? Familienmutter Anne (gespielt von Anne Werner) findet: Nein! LED-Taglicht, i-Cockpit©, Multimedia-Touchscreen und Park Assist sprechen ja schon für sich. Doch das Panorama-Glasdach, das auch bei grauem Nieselwetter für viel Licht und gute Laune sorgt, hat es ihr ganz besonders angetan. Wen wundert’s, dass Mama ihre Begeisterung mit allen teilen möchte. Auch mit ihrem treuen Freund, der neben ihr sitzt und der die Vorzüge des Flitzers, der weltweit bereits mehr als 300.000 Mal vom Band gerollt ist, mit einem „Wau!“ kommentiert. Erleben Sie es doch einfach selbst.

Das Könnte dich auch interessieren:

2O5 PS

Wie ein Wort die geballte Power unseres Allzeitfavoriten PEUGEOT 3O8 SW GT perfekt zusammenfasst…

Forsa-Studie "Mein Leben tauschen mit..."

Wie zufrieden sind wir mit unserem Leben? Mit wem würden wir tauschen wollen? Die beeindruckenden Ergebnisse der IMPRESS YOURSELF-Studie …

Tea & Twigs & Peugeot

Die eigene Leidenschaft zum
Beruf zu machen – das haben Modebloggerinnen Jasmin und Isabella gewagt. Und geschafft.