IMPRESS YOURSELF!

Es geht im Leben nicht darum, andere Menschen zu beeindrucken. Es geht um eine viel wichtigere Person: Dich selbst! Dich selbst zu beeindrucken mit dem, was du tust. Oder eben nicht tust. Mit dem, woran du glaubst. Oder eben nicht glaubst. Es geht um deine Entscheidungen. Deine Prinzipien. Es geht darum, dich selbst zu beeindrucken. Dich selbst zum Staunen zu bringen. Auf dich stolz zu sein. Dafür steht PEUGEOT. IMPRESS YOURSELF!

Das Könnte dich auch interessieren:

The Berlin Job

Model Mario Galla wird von einer Mitarbeiterin für ein Shooting abgeholt. So weit, so normal. Was dann passiert, stellt jeden Berliner Taxifahrer in den Schatten.

Gegen alle Regeln

Im Modelbusiness galt eine Regel: Du musst perfekt sein, um Erfolg zu haben. Dann kam Mario Galla und hat genau dieses Gesetz gebrochen. Die IMPRESS YOURSELF-STORY.

 

Nina und der PEUGEOT 208

Der neue PEUGEOT 208 macht Spaß. Wie viel Spaß, zeigt Nina – die Fahrerin aus dem Film „The Berlin Job“.