„DER KLEENE UND MEINE EIN METER SECHSUNDACHTZIG PASSEN ZIEMLICH GUT ZUEINANDER“

Zum Peugeot 208

Was mich beeindruckt

Luxus. Die Modewelt. Was ist das schon alles wert? Beeindruckt war ich, als ich mit Handicap International nach Kambodscha reiste. Dort lernte ich Menschen kennen, die durch Minenunfälle schwere Behinderungen erlitten haben. Da wurde mir erst richtig klar, wie privilegiert ich in Deutschland lebe und wie hart die Menschen dort für ein normales Leben kämpfen müssen. Und trotzdem: Sie kämpfen und haben die Hoffnung niemals aufgegeben.

ZU HANDICAP INTERNATIONAL

Das Könnte dich auch interessieren:

The Berlin Job

Model Mario Galla wird von einer Mitarbeiterin für ein Shooting abgeholt. So weit, so normal. Was dann passiert, stellt jeden Berliner Taxifahrer in den Schatten.

Nina und der PEUGEOT 208

Der neue PEUGEOT 208 macht Spaß. Wie viel Spaß, zeigt Nina – die Fahrerin aus dem Film „The Berlin Job“.

Peugeot - Impress Yourself

Es geht im Leben nicht darum, andere Menschen zu beeindrucken. Es geht um eine wichtigere Person: dich selbst! Dafür steht PEUGEOT mit IMPRESS YOURSELF.