Das leckerste Auto der Welt

Der könnte doch glatt im Hollywood-Blockbuster „Transformers“ mitspielen! Der PEUGEOT Food-Truck Le Bistrot du Lion sieht zunächst aus wie ein einfacher, schlichter Van.

In Handumdrehen verwandelt sich das Concept Car aber in ein stylishes Bistro. Bis zu 30 Gäste können Platz nehmen und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Dabei sind sie dem Küchenchef ganz nahe, wenn er Köstlichkeiten aus der Fusion- oder Molekularküche zubereitet.

Über einen 46-Zoll-Bildschirm wird die Cooking-Session live übertragen. Und wer sich jetzt noch fragt, wo der Koch wohl all die Lebensmittel versteckt hat, der sollte seinen Blick nach unten richten. Denn im Unterboden des Fahrzeugs haben die Designer einen 400 Liter Kühlschrank eingebaut.

Gerade parkt der Foodtruck im französischen Pavillon auf der Weltausstellung Expo.

PEUGEOT hat ein Bistro auf vier Rädern erfunden, das eine Rolle in einem Hollywoodfilm verdient hätte.

Jetzt entdecken

Das Könnte dich auch interessieren:

Die Geschichte des Löwen

Seit 156 Jahren ist der Löwe das Logo von PEUGEOT. Eine beeindruckende Geschichte liegt hinter dem König der Tiere.

Peugeot - Impress Yourself

Es geht im Leben nicht darum, andere Menschen zu beeindrucken. Es geht um eine wichtigere Person: dich selbst! Dafür steht PEUGEOT mit IMPRESS YOURSELF.

Gegen alle Regeln

Im Modelbusiness galt eine Regel: Du musst perfekt sein, um Erfolg zu haben. Dann kam Mario Galla und hat genau dieses Gesetz gebrochen. Die IMPRESS YOURSELF-STORY.